logo

Weinbauverein Pratteln


Informelle Versammlung WVP inkl. Apéro

Da diese Jahr die GV wieder schriftlich erfolgte und wir aufgrund der ESAF auf unser traditionelles Räbbärgfescht verzichten, möchten wir Dich gerne einladen, am

Fr. 24. Juni 2022, ab 19:00 Uhr

im Bammerthüsli Pratteln zu einem Umtrunk vorbei zu kommen.

Der Vorstand bedankt sich bei Euch allen für das Interesse am Prattler Wein und Rebberg.
Mit der inoffiziellen Versammlung vom 24. Juni möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns wieder einmal zu treffen, uns auszutauschen und ganz gemütlich unseren Prattler Wein zu geniessen und ein paar Häppchen zu uns zu nehmen.

Wir freuen uns auf Dich
Der Vorstand




Noch nicht Mitglied im Weinbauverein Pratteln?
Gerne nehmen wir noch Antäge für die Mitgliedschaft entgegen ...
Ein Gläschen Wein in Ehren, kann niemand verwehren!

aktualisiert am: 22.6.2022